One Stop Shop

INHABERIN


Leistungen

Silvia Schwab-Stubenvoll, msC

1980 in Steyr/Oberösterreich im Sternzeichen Jungfrau geboren. Als typische Vertreterin des Sternzeichens bin ich kritisch, durchorganisiert, fleißig und ordentlich.

Nach der Handelsakademie begann ich eine Lehre als Producerin im Einkauf bei der Werbeagentur Reichl & Partner. Danach bekam ich die Möglichkeit in die Kundenbetreuung zu wechseln wo ich innerhalb von 2 Jahren zur Account Directorin aufstieg. Dort war ich u.a. für die Markteinführung der Handelskette Marionnaud Parfumeries zuständig, sowie für den Marken Auftritt der gesamten Wien Energie Gruppe. Vor der Gründung meines eigenen Unternehmens arbeitete ich als Geschäftsleitung bei Corporate Image Consulting Gmbh in Wien und war dort für die Marketingberatung, Betreuung und Umsetzung der Projekte für den selbst akquirierten Kundenstock verantwortlich. Zu meinen Kunden zählten: Wirtschaftsuniversität Wien, Weinquartier Retz und Wien, Weingut Gruber, Weingut Salomon Undhof, Schiessel EDV-Technik, MBG, WSE, DHL, RHI, Jo Wood, Gruppa L´Ultima, udgl.

Neben meiner Marketingagentur gründete ich mit meiner Kollegin Eva Klingenstein den Verlag "Schoen & Klug". Darin geben wir das Fachmagazin "hautnah" für den selektiven Parfümeriehandel achtmal pro Jahr heraus.

Ausbildung:
  • Master of Science in Management, Uni Wien, Abschluss 2010
  • Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf, WU Wien, Abschluss 2009